Sie finden uns in der Hegelstr. 18 in 39104 Magdeburg | Tel.: 0391 – 50 96 89 99 | Kontakt aufnehmen | Facebook

Systemischer Fünf-Uhr-Tee

Freundschaft, Loyalität, Ehre und Liebe –
Die Kunst Verlorenes zurückzuerobern

Beschreibung:

    Freundschaft, Loyalität, Ehre und Liebe sind unverbrüchliche Werte für die meisten von uns. Doch Freundschaft kann zerbrechen, Loyalität missbraucht, die Ehre beschmutzt und die Liebe verraten werden. Niemand kann sich sicher sein, dass alles glatt läuft, ihm dieses nicht widerfährt. Zudem trifft es die meisten von uns unverhofft, denn wenn man im Vertrauen ist, rechnet man nicht damit, dass eine Beziehung sich verändern, ja gar zerstört werden kann. Daher sind unsere Gefühle von Enttäuschung, Wut und Schmerz meist sehr heftig, machen uns hilflos, traurig oder wecken Rachegelüste. Wenn wir diesen nachgeben, verlassen wir selbst den Weg der Ehre und Liebe, was auf Dauer viel problematischer sein kann als die zugrundeliegende Enttäuschung. Statt loszulassen und einen neuen Weg einzuschlagen, kleben wir an den Geschichten mit dem vermasselten Happyend. Unser 5-Uhr-Tee ist eine Lehrstunde, wie man sich schnell(er) aus solch unglücklichen Situationen befreit, sich dabei gut schützt und verteidigt und mit neu gewonnener Klarheit und Energie positioniert für:

    Freundschaft, Loyalität, Ehre und Liebe.

    Dazu benötigen wir drei Dinge:

    • Einsicht – d.h. die Erlaubnis für neue Blickwinkel auf die Situation
    • Wille zur Veränderung
    • Dein Kämpferherz.

    Es wird ein Nachmittag, der Deine Courage und Dein Charisma wieder zum Strahlen bringt.
    Zwei der 5 Musketiere erwarten Dich, um mit Dir Deinen eigenen Kampfstil zu entwickeln, um Verlorengeglaubtes zurückzuerobern.

Innovativ, Inhaltsreich, Interessant

Rahmendaten:

Kosten:

  • Ihre Eintrittskarte erwerben Sie für 50,00 Euro, bei Anmeldung.

Anmeldung

Telefon: +49 (0)391 – 50 96 89 99
Fax: +49 (0)391 – 5 63 97 73
E-Mail: info@isft-magdeburg.de